« MBS Xojo Plugins, ver… | Home | Xojo 2017 Release 2 »

Zwei Monate bis zur FileMaker Konferenz in Salzburg

In gerade mal zwei Monaten startet die FileMaker Konferenz in Salzburg.
So langsam füllt sich die Konferenz und inzwischen steht auch das Programm.

Vom 12. bis 14. Oktober 2017 treffen sich wieder ca. 200 Teilnehmer im Pitter in Salzburg. Die deutschsprachige FileMaker Entwickler treffen sich um Neuigkeiten zu FileMaker zu erfahren, mit den Mitarbeitern von FileMaker in Kontakt zu kommen und um alte Freundschaften zu pflegen.



Bitte bald anmelden um ein Ticket zu bekommen. Noch gibt es Konferenztickets zu kaufen.
Die Hotelzimmer im Pitter sind wohl vergriffen, aber es gibt noch freie Zimmer rund um den Salzburger Bahnhof.
Vom Flughafen kommt man übrigens mit der Buslinie 2 direkt zum Konferenzhotel.

Für die MBS Plugin Schulung am 11. Oktober sind noch Plätze frei. Nehmen sie sich einen Tag Zeit zu erfahren, was alles im MBS Plugin steckt, was dieses Jahr neu ist und probieren wir direkt einige Funktionen aus. Je nach den Wünschen der Teilnehmer bauen wir gerne neue Beispiele, die dann bestimmte Funktionen zeigen.
15 08 17 - 12:38